Musik mit dem "Wow"-Effekt

HOCHZEITSGESANG

Ich biete Euch die emotionale, stilvolle und professionelle musikalische Untermalung für die kirchliche, standesamtliche oder freie Trauung und den anschließenden Empfang an. Zudem besteht die Möglichkeit, mich für die musikalische Begleitung des Hochzeitstanzes am Abend zu buchen. Gerne können wir auch zusammen die Buchung als Überraschung für das Brautpaar organisieren. Ich habe kein abschließendes Repertoire und kann daher nahezu jeden Song für Euch umsetzen, den Ihr Euch wünscht.

03

02

01

Professionalität

Qualität

Sicherheit

Am Tag Eurer Hochzeit erfolgt meine Anreise ca. 90 Minuten vor Beginn der Zeremonie, um mein Equipment aufzubauen und einen Soundcheck zu machen.

Begleitet werde ich von hochwertigen Instrumentals und trete mit professioneller und hochwertiger Technik auf, um Euch den besten Klang zu bieten.

Nach Buchung erhaltet Ihr neben meiner Repertoireliste auch meinen Auftrittsvertrag, damit für beide Seiten alles festgehalten wird. Ab dann stehe ich immer an Eurer Seite.

Pakete & Preise

2024

Die Kosten richten sich nach dem jeweiligen Paket und der Entfernung von meinem Wohnort zu Eurer Location und beginnen im unteren vierstelligen Bereich (Paket Trauung + Empfang). In der Hauptsaison biete ich die musikalische Begleitung einer Trauung nur im Paket Trauzeremonie und Sektempfang an.

Ihr möchtet mich buchen?

hier geht's lang

Jetzt anfragen

Ich freue mich auf Eure Anfrage. Sendet mir gerne direkt so viele Details, wie nur möglich zu.