Musik mit dem "Wow"-Effekt

TAUFGESANG

Als Mama weiß ich, wie groß dieses kleine Glück ist, was man da in den Händen hält.

So lange hat man sein Kind unter dem Herzen getragen und nun beginnt für alle die neue Reise als Familie, als Eltern, als Mama & Papa.

Gerne unterstütze ich Euch bei der Taufe oder der Willkommensfeier musikalisch und setze Eure Wunschsongs um, unterbreite Euch aber auch gerne Vorschläge und Songideen für diesen Anlass.

03

02

01

Professionalität

Qualität

Sicherheit

Am Tag der Taufe erfolgt meine Anreise ca. 90 Minuten vor Beginn der Zeremonie, um mein Equipment aufzubauen und einen Soundcheck zu machen.

Begleitet werde ich von hochwertigen Instrumentals und trete mit professioneller und hochwertiger Technik auf, um Euch den besten Klang zu bieten.

Nach Buchung erhaltet Ihr neben meiner Repertoireliste auch meinen Auftrittsvertrag, damit für beide Seiten alles festgehalten wird. Ab dann stehe ich immer an Eurer Seite.

Preise

2024

Die Kosten richten sich nach der Entfernung von meinem Wohnort zur Tauflocation und beginnen im mittleren dreistelligen Bereich. Schreibt mir gerne für ein individuelles Angebot.

Jetzt anfragen

Ich freue mich auf Eure Anfrage. Sendet mir gerne direkt so viele Details, wie nur möglich zu.